Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
King of KotelettEines Tages war mein Telefon und mein Internet tot. Nach diversen Anrufen bei oben genannter Telekom-Hotline per Handy, wo man mir aus der Ferne nicht sagen konnte, woran es liegt, hat man mir dann endlich auch mal 2 Mitarbeiter vorbeigeschickt. Die haben hier im Haus alles untersucht und nix gefunden.
Irgendwann haben sie an Hand der an der äußeren Hauswand verlaufenden Kabeln gemerkt, dass meine Verteilerbox wohl in der Wohnung meiner Nachbarin liegt, da diese beiden Wohnungen früher wohl mal eine waren. Also da angeklingelt, und meine Nachbarin sagte dann, dass sie erst 2 Tage vorher Telefon und Internet bekommen habe und da 2 Menschen von der Telekom da waren, um ihr das anzuschließen. Des Rätsels Lösung: Die Telekom-Deppen haben da an der Verteilerbox wohl gesehen, dass da noch jemand dranhängt und die Verbindung einfach gekappt. Einfach so!
Scheiß Telekom!!!
Wir haben erst bei uns auf dem Dorf kein DSL gekriegt, bzw. es hat mitten im Dorf einfack aufgekört. Ich guck auf der T-online Seite ob es bei uns geht, natürlich nicht! Nach ein paar Monaten heißt es, dass die irgendwie „ausgebaut“/erweitert hätten und das es bei uns nun gehen würde,
ich geh ins Internet (56k Holzmodem) check auf der Seite ob es geht
——-> positiv! Ich geh zu ihrem beschissenem Laden, frag nach und da sagt mir der Arsch, dass es bei uns nicht geht und ruft mir sogar noch nach, als ich gehen wollte, dass es auch bei anderen Anbietern (Arcor etc.) nicht gehen wird. So von wegen, wenn wir sagen, dass es nicht geht, dann geht es auch nicht.
Jetzt haben wir DSL über Kabel, die Typen sind an einem Tag gekommen, haben die Kacke eingerichtet, ich hab später das Kabel angeschlossen, schon gings keine lästigen Suchereien in einem Handbuch,einfach einstöpseln und schon gehts. Herrlich! Nieder mit der Telekom!