Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › in the sign of evil……..provokationen im metal › Re: in the sign of evil……..provokationen im metal
Anonymousay caramba….jetzt ist mir aber ne kranke ansicht gekommen, als ich was von inqisition/hexenverfolgung/nazi-zeug gelesen hab: GLAUBT IHR, DER METAL, DEN WIR ALLE SO LIEBEN WÜRDE OHNE ALL DIESE SCHRECKLICHEN DINGE SO BESTEHEN WIE ER ES HEUTE TUT? ……irgendwie glaube ich das nicht….also was wäre, wenn all das sie stattgefunden hätte………was gäbe es da den noch?……das gibt mir zu denken…weiter noch (und bitte sagt mir nicht, wie blödsinnig und absolut krank das erscheint, was das für eine bescheuerte schlussvolgerung sein soll): wenn es den holocaust nicht gäbe, keinen zweiten weltkrieg etc…..WAS FÜR MUSIK WÜRDE SLAYER DENN BITTE MACHEN?!!………all das gibt mir zu denken…………..
aber man sollte etwas Respekt davor haben und nicht wild damit rumprovozieren, alleine schon um den Opfern zu gedenken, das ganze ist auch so schon schlimm genug, da braucht man nicht auch noch alles irgendwie schönzureden
P.S. Der Himmel Stinkt (BO)
--