Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Hell for Eternity-Nach der Arbeit, einfach nur nach hause wollen, aber dann feststellen das der schei… Zug 10 Minuten oder (wie fast immer) mehrere Minuten Verspätung hat.
Zusätzlich zur Verspätung kommt dann, dass alle Fahrgäste zu hirnlosen Zombies werden die nur eins wollen und zwar nen Sitzplatz!
Aber du selber bekommst natürlich keinen weil du mal wieder total falsch standest und darfst dann 30-45 min stehen. Aber nicht einfach locker in der gegend, sonder hunderte von Körper quetschen sich um dich herum und du riechst schweiß, deo und sons noch alles!Natürlich musst du dich dann wieder hinaus quetschen und schaffst es so eben noch aus dem Zug zu kommen bevor er wieder losfährt!Deutsche Bahn!!! Wir lieben dich!!!!!
-Leute die hinter dir sitzen, stehen, liegen (an jedem Ort) und einfach nur hohl sind, nur shitte erzählen und denken das sie auch noch die coolsten auf der Welt wären
SSAD!!!!
Mir fällt bestimmt noch mehr ein! 😀
Davon kann ich Liedchen trällern. Hier in Berlin bei den Regionalzügen geht es noch (zu der Zeit, wann ich fahre). Aber die S-Bahn! Zum einen werden frühs die Züge allgemein immer voller, man steht nurnoch und der FDL kann den Zug nicht steuern, also bremst er vor jedem Bahnhof fährt wieder an, weil er denkt „so komm ich bis vorne ran!“ und bremst dann ganz scharf, weil er sonst zu weit fährt und hinter einem stehen dann Leute, die noch nie etwas von Griffstangen und festhalten gehört haben und fallen zwei mal auf einen rauf. Am schlimmsten Tag hat dann die Bahn Verspätung, man hetzt beim Umsteigen zum nächsten Bahnsteig um den Zug noch zu bekommen, welcher etwas weniger Verspätung hat und der nachfolgende, der hat dann richtig Verspätung und ist dann auch rammelvoll und jeder 5te hat kennt die Bedeutung des Wortes Hygene nicht, und man muss dann vor jedem Bahnhof eingequetscht den fettigen Haaren des anderen ausweichen. Also Berufsverkehr ist mit Abstand das schlimmste. Achja und wie man selbst gestresst ist, so ist es auch jeder andere, was zur Folge hat, das jeder jeden irgendwie umrennt. Ich freue mich über jeden Tag, an dem ich mir die Zeit nehmen kann schon um 13:45 gehen zu können statt erst um 15:00.
schrotteimer
The Victimizer
– Checker die im Bus laut ihre Drecksmusik übers Handy hörn
Wenn man die freundlich darauf hinweist, dass ihr Radio noch laufe, gucken die immer so schön verdutzt. Man müsste diesen Griff können wie Spocky aus dem einen Star Trek-Film, wo die im San Francisco von 1986 im Bus gegenüber einem Punk mit lauter Musik sitzen.
Was mich noch aufregt sind diese rechtsradikalen Kiddies, die von der Kleidung her genauso rumrennen wie die „Immigranten-Handy-Fashion-Prolls“ aus Gegenden wie Bln-Wedding, Neukölln und sonstwo. Die prügeln sich schon gegenseitig. Ist schon unkonfortabel wenn man abends nach hause kommt und man muss sich kurz hinter der S-Bahn vor einer Faust ducken, weil überall um einen rum kämpfen und stattdessen den Menschen die aus dem Zug strömen in die Fr***e ballern.
--