Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Diva Satanica
Eat ‚
Diva Satanica
jo das stimmt schon was du sagst, aer es gibt da spezialisten die es am personal auslassen…als ob die was dafür könnten 🙄
Das stimmt wohl.
Die machen auch nur ihren Job.
eben…mein vater ignoriert das inzwischen^^
Ich geb das zurück, was ich bekomme. Nichts gegen deinen Vater, aber viel zu viele Mitarbeiter an den Bahnhöfen sind unfähig oder überfordert. Und wenn ich dann vom Schaffner zusammengeschissen werde, weil sein inkompetenter Kollege mir ein falsches Ticket verkauft hat bzw. mir falsche Infos über das Ticket gegeben hat, und ich im günstigsten Falle 10 (!) Euro Bearbeitungsgebühren zahlen darf, platzt mir der Kragen. Und das war beileibe kein Einzelfall..
Die Schaffner sind allerdings nicht das Problem, wenn man selbst für sie keins ist. „Nur“ ein Mal hab ich es erlebt, dass Schaffner ein im vollbesetzten Abteil sich nur die Tickets von 3 Punks und 2 Schwarzen hat zeigen lassen und dann weitermarschiert ist.
Nichts pauschal gegen Bahnmitarbeiter, ich nenne nur meine Erfahrungen.
Dass ich da generell eine negative Einstellung habe, sei mir bitte verziehen. Für mich hat die Bahn erfahrungsgemäß leider einfach einen Zusammenhang mit „unfreundlich“.
@Klimaerwärmung: Wir sind genauso schuld wie die anderen Länder. Dieses doofe „Ja, gut, aber DIE sind schlimmer, erst mal sollen DIE IHRE CO2-Emissionen senken“-Haltung halte ich sowieso für recht kontraproduktiv.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."