Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878757  | PERMALINK

schrotteimer

Diva Satanica

schrotteimer

Diva Satanica

SirMetalhead

schrotteimer

@Klimaerwärmung: Wir sind genauso schuld wie die anderen Länder.

aber wir verbrennen keine Müllhaufen auf dem Dorfplatz 😉

argh diese Russen…*grummel*
Siehst du? Mag ja alles sein, aber dennoch sollten wir ZUERST uns um unsere Beseitigung des Problems konzentrieren. Da hilft die CDU in der Regierung nicht unbedingt..

weißt du eigentlich wie viel deutschland dafür tut?
anscheinend nicht, denn dann würdest du nicht behaupten wir machen nichts….

bei uns bewegt sich etwas, tut es das in China, USA oder Russland? vergiss es

Zeig mir, wo ich geschrieben hab, Deutschland macht nichts. Aber Deutschland macht nicht genug. Scheißegal, was der Rest macht, machen wir trotzdem nicht genug. Natürlich sollten die schlimmsten Finger da auch mal in den Klimaschutz einsteigen. 😉
Aber dennoch entschuldigt das nicht unser Versäumnis, nicht mehr getan zu haben, wenn meine Urenkel in Freiburg am Strand liegen. 😆

jeder weiß es…und irgendwann werden sie es begreifen, aber dann wird es zu spät sein

ich glaube nicht an die menschen, denn sie haben sich selbst verraten, wir haben uns selbst verraten…es interessiert keinen mehr zu leben…ich meine damit nicht jden morgen aufzustehen sich einen kaffee zu machen und auf arbeit zu gehen…ich meine atmen, durch die landen ziehen und die alten erden sehen…

niemand interessiert es mehr wenn wir einen roten morgen haben das blut derer, die wir unterdrücken am erdboden klebt

das ist das problem: keiner fühlt es…keiner sieht mehr

Moment, da hätte ich einen Einspruch. Wer darf denn bestimmen, was die „richtige“ Lebensweise ist? Dass das Klima kippt, ist schlecht für den Menschen bzw. für dessen Überleben, klar. Aber ob Naturverbundenheit richtig ist, ist nicht zu beurteilen. Wieso ist das Verrat? Man ändert nur die Lebensweise. Zu urteilen, was die „richtige“ Lebensweise ist, steht uns überhaupt nicht zu.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."