Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Tordenskjold
Sardauka
Fernsehen… wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer, dann wird man echt jedes mal eines Besseren belehrt. Das Fass der Dummheit ist echt bodenlos. Einfach nur unfassbar, mit was die Menschen heutzutage konfrontiert werden. 👿 Die Manipulation der heutigen Zeit. Ich finde vor allem diese „Zukunftsprognosen“ voll dumm… eine Eiszeit WIRD kommen…. das Magnetfeld WIRD verschwinden. Das Erdklima WIRD sich erwärmen. Diese ganzen selbsternannten Zukuntfsweiser. Das hat sich seit tausenden von Jahren nie geändert. Sie stützen sich auf errechnete Prognosen und stellen diese dann als vollendete Tatsachen auf… Womit man alles im TV gefüttert wird ist echt erschreckend. ^^ kaum macht man mal den Fernseher an, schon springt einem die darüber versendete Dummheit mitten ins Gesicht… aber naja… wie lehrt und die Schlusssequenz von das Leben des Brian: Allways look on the bright side of life“ *bierkrugsmilie haben will*
*zustimm*
Gibt nur eine Lösung: Fernseher –> Mülleimer. Ich kann es kaum glauben, dass so viele Massen an Menschen mit diesem Gerät einfach so irgendwelchen verdammten aber gerissenen Idioten (XD) hinterherlaufen. Meine letzen Refugien sind arte und Phoenix, manchmal auch ZDF, wenn da eine interessante Dokumentation über Tiefsee etc. kommt. Aber sone scheiß Lifestylesendungen kann ich echt nicht ab… mit den Worten Cpt. Jean Luc-Picard: „Wenn ich jetzt nicht hier den Raum verlasse, dann bekotze ich echt meinen frischen Anzug.“ Scheise oder wie oder wat?
--