Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878955  | PERMALINK

The Adversary

HeemtIch denke auch, dass vor allem die Jugend stark nachgelassen hat in den letzten Jahren… ich war zwar auch nicht ein Vorbild, aber gerade dieses arrogante und selbstbewusste Auftreten… die Kleinen haben doch keine Kindheit mehr, die werden von Geburt an auf „Erwachsen Sein“ getrimmt… schlimm… die können sich gar nicht entwickeln, sondern wollen die ganze Zeit von 6 bis 18 überspringen… wenn ich mir die Kids so anschaue… die Kerle zumeist im Hopper-Style oder Teenie-Punks, die Mädels laufen rum wie billige Huren…. einfach erschreckend. Grundschüler laufen mit Bierflaschen und Handys rum und machen einen auf „cool“…

Ich bin zwar selbst noch jugendlich, ist mir aber auch aufgefallen: Alle behaupten sie seinen sich selber blablubb, doch wenn ein neuer Trend aufkommt rennen dem wieder alle nach 🙄

Wie meinst du das jetzt mit den Handys? Ein HAndy hat heute irgendwie jeder, was mich an Handys wütend macht sind die mp3player darauf