Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Dr. Schiwago
Grindelwald
Dr. Schiwago
King of Kotelett
DerMitDemHut
-Wenn jemand Abends anruft und Dir ne Versicherung oder ein Glücksspiel andrehen will oder Umfragen am Telefon.
Und das mittlerweile fast jeden gottverdammten Tag! 😐
oder Anrufer die nichts sagen, und das über ca. ne Minute lang!
da fühl ich mich irgendwie belauert… vor kurzem hab ich das Arsch einfach beleidigt und aufgelegt… Wichser, aber sowas von
wohl nichts anderes zu tun…? 🙄
edit sagt, dass ich dem Wichser beim nächsten mal den Telefonhörer gegen die Anlage hallte und dann voll aufdrehe…
was geb ich dem Kerl wohl zu hören.. wohl ne Runde Darkthrone, oder Burzum auf voller Lautstärke 😀
GRINDELBECKY!
Sunn 0)))!!! 👿
mmuaahhahhahahahhahahhahaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaa 😀
Willst du sie nicht quälen?^^
Zu den Handys: Ich bin der Meinung, dass ein Handy schon recht nützlich ist. Ich habe mein erstes Handy in der 5ten bekommen und dadurch konnte man schon damals viel eher etwas spontan ausmachen. Also so auf dem Heimweg ausmachen, dass man zu einer Freundin geht und so..
Davor fände ich es auch übertrieben.
Was ich an Handys hasse: Das man damit Lieder in absolut miserabler Qualität abspielen kann. In unsrer Klasse in der Mittagspause spielen die immer 2 Stunden lang auf jedem Handy ungefähr 2 verschiedene Lieder und das mit mindestens 3 Handys gleichzeitig. Da dreht man durch.
Mein Handy wird eigentlich so gut wie gar nicht benutzt, aber in manchen Situationen bin ich dann doch froh, eines zu haben. Ich überlege aber gerade wieder auf ein Guthaben-Handy zurückzuwechseln, gibt da mittlerweile fast billigere Tarife und die Grundgebühr fällt komplett weg.
--