Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879031  | PERMALINK

The Adversary

Heute bin ich mit einem Kumpel, meinem Bruder und seinem Kumpel Fussball spielen gegangen, die erste halbe Stunde war es super, dann kamen etwa 10 kleine Hopper (so zwischen 10 und 14 Jahren), die auch mitspielen wollten, da haben wir sie mitspielen lassen, der eine von denen hat während dem Spielen sein Handy-mp3-Player laufen gelassen, mit Tarkan oder wasauchimmer drauf. Ca. eine Stunde später gingen mein Bruder und sein Kumpel an den nächsten Brunnen Wasser holen. Die Hopper gingen mit. Als sie zurück kamen, der eine Hopper zu mir: „Ey, den Bruder is ja voll Frech mann!“ Ich „Was hat er gesagt?“ Der Hopper:“Möh..frag ihn doch selbst!!“ Ich zu meinem Bruder: „Was hast du gesagt?“ Mein Bruder: „Der eine von denen hat mir volles Rohr den Ball ins Gesicht gekickt, da hab ich ihm gesagt er soll sich verpissen“ Ich: „Und was ist daran frech?“ „Er soll nicht in diesem Ton mit mir reden, sag ihm er soll aufhören“ Ich leicht genervt über den Hopper (wollte keinen Streit anfangen) zu meinem Bruder: „Jaa…Hörst du bitte auf?“
Danach wollten sie auf meinen Bruder los. Ich sagte sie solle ihn in Ruhe lassen. und so weiter…. (wir waren immer fair und anständig) Am schluss haben sie meinem Bruder eines in die Fresse gehauen, und meinem Bruder seinem Kumpel in die Weichteile. Wir haben nicht zurückgehauen, sindern sind weggelaufen. Ich war mit dem Velo unterwegs. als wir weggingen liefen sie uns nach, und kickten mir einen Ball voll an den Hinterkopf, Ich: „Verpiss dich doch!“ Der Hopper: „Möh, was hast du gesagt? Komm zurück wenn du Eier hast.“ wir rannten weg.

Ich hab ja grundsätzlich nix gegen Hopper und Ausländer, aber wenn sie sich so verhalten 🙄

EDIT: während des Spiels blieben „Deine Mutter“, „Scheiss-Schweizer“ von den seiten der Hopper natürlich nicht aus 🙄