Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Cracked_BrainIch bin 16 Jahre alt…. Es gibt warscheinlich niemandem in meinem Alter der noch richtigen Metal hört z.B. Destruction, Tankard, Violent Force usw. Und ich hasse es wenn dann irgendwelche kurzhaariegen Slipknot Fans noch denken man gehöre zu denen…….
Was ich auch noch hasse, ihr müsst wissen ich wohne in Hamburg. Dort gibt es einen hohen Anteil an Türken, Iraner usw. die von sich meinen „Gangster“ zu sein. Ich bin ja kein Nazi, aber ich hasse diese Leute !!! Und am besten ist dann auch noch das klassische Gespräch zwischen solchen Leuten wie mir und denen… ich gebe mal ein Beispiel :
„Ghetto“ Türke: Ey du Missgeburt, bist du Punk ???
Ich: Nee.
„Ghetto“ Türke: Ja dann bist du Nazi !!!
Ich: Nee, is ja noch schlimmer.
„Ghetto“ Türke: Dann bist du doch Punk !!!
…..Das Gespräch würde noch ewig so weiter gehen und dem zu erklären, dass es noch was anderes ausser Nazis, Punks und „Gangsters“ gibt würde eh nichts bringen. Also muss man das Gespräch dann so weiter führen :Ich: Bist du ein Punker ?
„Ghetto“ Türke: Willst du mich verarschen ?!?
Ich: Bist du jetzt einer oder nich ?
„Ghetto“ Türke: Nee….
Ich: Und… bist du jetzt ein Nazi oder was ???
„Ghetto“ Türke guck komisch.Dann merken selbst die, wie dumm sie eigentlich sind.
Was ich noch hasse : Wenn diese Türken die Deutschen als „Scheiß Deutsche“ oder „Deutsche Kartoffel“ usw. bezeichnen…. Und dann sagen sie noch wie Scheiße Deutschland doch ist ……
Da frag ich mich : Was wollen die dann hier ?!?
Hmm, ich bin auch 16, höre richtigen Metal ( 😯 ) und komme aus Hamburg. Wo genau kommste denn her?
--