Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879107  | PERMALINK

SassiDasWusel

Ich hasse es, wenn sich Leute in Metalforen rumtreiben und dann alle anwesenden als „langhaarige Affen mit schlechtem Kleidungs- und Musikgeschmack“ bezeichnen muss, weil ich mich dann immer wieder Frage, warum die Person hier ist O__o

Und ja, es gibt solche Türken. es gibt auch genau solche Deutsche. Es gibt genau solche Punks und es gibt sogar Metaller die sich so benehmen, dass es klar ist, dass sie Stress suchen.

Ich hab schon nen Metaller gesehen, der niest, das zeug fliegt in die Hand und er wischt es an nem T-Shirt von nem normalo ab (<< er war sehr betrunken, aber das ist keine Ausrede) Ich hab schon von Türken und Russen und deutschen Hip Hoppern doofe Sprüche gehört. Ich hab von Punks Sachen gehört, die das Verhalten aller Hopser bisher toppen. Und ich rede dabei IMMER von Einzelpersonen. Ich vertrag mich auch gut mit dem ein oder anderen Hopser / Punk / Türken und mein Ex war en Russe UND en Metaller. Also wo liegt das Problem?

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial