Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Nazis.
http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/-/id=446650/nid=446650/did=2135216/7el9wc/index.html
Die „Gruppe Wartenden“ waren ein paar Freunde, zwei Mädels und Ich, die mit einem lauten „Raus aus unserm Land ihr Schweine“ von ca. 15 teilweise mit Eisenstangen bewaffneten Faschos begrüßt wurden, die aus dem Zug stürmten, in den wir gerade einsteigen wollten.
Wir sind in Todesangst geflohen, eine wurde geschnappt und wurde zwischen Zug und Gleise getreten. Dann hat ein Teil der „Menschen“ auf sie eingetreten (Folgen sieht man ja im Artikel), der andere Teil war 3-4 Meter hinter uns und hat uns dann, als wir in die Unterführung gerannt sind, mit Glasflaschen beworfen*. Wir hatten unglaubliches Glück.
Hintergrund war der Naziaufmarsch in Rüsselsheim, wir waren auf der Gegendemo.
*Ein Freund von mir meinte, im sei im Flug der Bierflaschen aufgefallen, dass es Becks Gold wäre. o_O
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."