Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879391  | PERMALINK

Grindelwald

Dr. Schiwago

Grindelwald

Dr. Schiwago

oh, Gott, könnt ihr die echt ÜBERHAUPT nicht leiden, oder kommt ihr gerade so mit denen aus…? Interessiert mich jetzt echt mal…

Ich stell mir gerade eine Horde wilder Affen vor 😆

Ich kann sie überhaupt nicht leiden, komme aber trotzdem mit den meisten aus. 😉 Ich will mich ja nicht komplett langweilen. Man muss ja nicht jedem den man nicht mag und den man für bescheuert hält selbiges auch ins Gesicht sagen.. 😮 Aber länger als notwendig muss ich nicht mit denen zu tun haben..

Also das kann auch sehr lustig sein, bzw. sie das spüren lassen,was man von ihne hält. Hab ich schon gemacht, ist ein wunderbar befreiednes Gefühl und kann sehr viel Spaß machen. Nicht das der Eindruck entsteht ich komm mit jedem klar… 😛
Ja, das macht auch spaß.. Ein paar von denen regen sich auch immer so furchtbar schnell auf. Ich hab mal Zeit gestoppt. 15 Sekunden, bis ich die 16-jährige pseudo-Tussi dazu gebracht hab mich anzuschreien.. Und das nur weil ich meinte, dass das Buch über das sie ein Referat hielt etwas kindisch ist und ich es mit 12 toll fand. 🙂

--