Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879409  | PERMALINK

immortalsoul

Was mich bei Konzerten regelmäßig zur Weißglut treibt, ist, wenn sich plötzlich ein 2-Meter-Hüne genau vor mich 1,60 m großen Stoppelhopser stellt und mir somit jegliche Sicht auf das Bühnengeschehen versperrt. Sowas ist einfach nur scheiße *lol* Ich such mir dann meistens einen neuen Platz, aber irgendwie scheint es immer so viele von diesen Riesen überall zu geben 🙁

Ansonsten treibt mich regelmäßig folgendes zur Weißglut:
– das aktuelle Fernsehprogramm
– alle gerade aktuellen R’n’B-Musikvideos
– arrogante Oberprolls, die einen blöd anmachen
– oberflächliche Menschen
– Menschen, die denken, sie seien besser als andere
– kleine „Gangstas“ mit Hosen in den Socken, die jedem „uffs Maul“ geben wollen
– kleine 10jährige Mädchen, die sich schon aufstylen als seien sie 18 und sich durchs ganze Kaff poppen, weil es ja cool ist ^^
– schreiende Teeniebopper auf Konzerten (bei Bullet For My Valentine wurden sogar Stofftiere auf die Bühne geschmissen!!), die dann auch noch rummotzen, wenn man ihnen nur mal beim Abgehen auf den Fuß getreten ist
– die heutige Politik
– jegliche Form von Rechtsextremismus (für mich ist das keine politische Einstellung, sondern ein Verbrechen. Radikaler Linksextremismus ist aber auch nicht besser!!), Rassismus und Faschismus
– Leute, mit denen man nicht anständig diskutieren kann, weil sie sich sofort angegriffen fühlen und dann schnell beleidigend werden

… und noch so einiges mehr, was mir aber gerade (glücklicherweise) entfallen ist, denn sonst müsste ich mich nur wieder aufregen! 🙂 Eigentlich bin ich aber so schnell durch nichts aus der Ruhe zu bringen, nur manchmal ist eben der Punkt erreicht, wo es mir dann reicht und ich ausflippe. Ich bin aber eher ein Mensch, der dann innerlich ausflippt, d.h. ich lasse es eher nicht an anderen aus. Oft schreibe ich mir meine Wut einfach aus der Seele oder höre aggressive Musik, dann geht’s mir besser *lol*

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!