Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
The Adversary
Antagonism
The Adversary
Da wird ein Kumpel von mir blöd angemacht („He was sagst du mir Missgeburt??“), um ein HAar verprügelt, man stellt sich dazwischen und wird selbst fast verprügelt. Und dieser Streit wegen soooooo einem kleinen Scheiss. Dabei hat mein Kumpel ihm nicht mal Missgeburt gesagt, sondern ihn einfach nur begrüsst. 🙄
Unfassbar das es solche Vollidioten gibt die nur Streit suchen.
solche menschen kenne ich zu genüge.schlimm sowas
jopp, kommt hier öfters vor.
Dem einen da hab ich gesagt „Nimms mal locker“, und er hat das als blöde Anmache verstanden 😐
Kenn ich auch. Gibts bei uns auch und i-wie hab ich das Gefühl als Metalhörer wird man bei uns sowieso blöd angemacht. UNd achne hatte echt schon welche gehabt die sich mit einem prügeln wollten weil sie meinen ihre Musikrichtung (hopper oder wat auch immer) ist viel geiler als Metal und jeder Metalhörer ist ein dummes Schwein was auf die Fresse bekommen muss. Jaja… Metalhead zu sein ist nicht immer leicht
Was mich noch zur Weissglut treibt: Leute die in der Bahn oder Bus oder sonstwo in der Öffentlichkeit laut ihr Fuck Handy anmachen und jeder im Umkreis ihre Scheiss Musik hören muss! Können die denn keine Kopfhörer verwenden?
--
Death or Glory! Wir haben uns vorgenommen Im Leben zu nichts zu kommen Wir sind trinkfest und arbeitsscheu Doch sind wir Werder treu!