Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879743  | PERMALINK

Hellcommander

Diva Satanicanaja soweit ic weiss, wollen sie ihr Urlaubsgeld und ihr Weihnachtsgeld monatlich mir ihren Lohn verrechnet haben. daraus ergeben sich dann diese 30 % Lohnererhöhung. ich kann sie schon irgendwo verstehen; die scheiß bonzen haben schließlich auch 41% mehr lohn, aber man kann es auch echt übertreiben.

wen ich der chef wer, würd ich alle rausschmeissen und neue leute die mit dem zufrieden sind, was sie kriegen einstellen :mrgreen:

Grundsätzlich verstehe ich es auch. Jeder will mehr Lohn, da spricht auch überhaupt nichts gegen. Aber hier wollen sich mehr einige medienneugierige Gewerkschaftsfunktionäre aufspielen und einen auf dicke Hose machen, damit sie auch einmal Beachtung finden…

Wer auch nur ein bißchen Verstand hat, fordert keine 30% mehr Lohn. Für mich ein fristloser Kündigungsgrund.

Dass sich die „Bonzen“ so gnadenlos am Firmenkapital bedienen, sollte abgeändert werden, das stimmt.