Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879809  | PERMALINK

Baaaaaz

GrabnebelgeistSo, mal wieder eine Geschichte aus der Reihe „Eigentlich lustig, aber trotzdem gelitten!“:

Also, ich war gestern in meiner Stammdisko. Dort bis 4 Uhr heute morgen geblieben und im Anschluss noch in den KFC, um mir meinen Krautsalat reinzupfeifen (das Zeug ist extrem suchterzeugend). Dabei waren noch meine beste Freundin (K.) und eine Bekannte(N.) von ihr. Es war etwa gegen 5 Uhr, als wir uns entschlossen, so langsam alle mal nach Hause zu fahren. Da bekam K. plötzlich einen Anruf, dass wir noch warten sollten, um 2 Freunde von ihr mitzunehmen. Diese beiden Freunde (F. und B.) kamen dann auch kurz drauf stark alkoholisiert in den KFC, und setzten sich noch zu uns.
So gegen 6 Uhr wollten wir dann endlich wirklich gehen, und F. und B. schlugen vor, den Abend/Morgen bei ihnen noch gemütlich ausklingen zu lassen. Gesagt, getan. Bei ihnen angekommen, setzen K., F. und ich mich auf die Couch und schauten eine DVD, währenddessen N. und B. gemeinsam im Bad verschwanden. Nach kurzer Zeit hörte man recht eindeutige Geräusche aus dem Bad. Aber es war bereits 7 Uhr, und ich dementsprechend müde, dass ich kurz auf der Couch eingenickt bin.

Ungefähr eine dreiviertel Stunde später wache ich von lautem Fluchen geweckt wieder auf. Und sehe nur, wie ein nackter B. mit Handtüchern, Hemden, Socken, Hosen und vielem mehr den Boden der (gefliesten Keller-)Wohnung entlangwischt und dabei flucht wie am Spieß.

Aus anderen Zimmern der Wohnung hört man weitere Flüche und Verwünschungen. Dann wurde ich von der Couch verjagt, da sich auch unter dieser Wasser sammelte (wie übrigens im jedem anderen Zimmer der Wohnung auch). Also machte ich mich total übermüdet auf den Heimweg und war dann gegen halb 10 heute morgen endlich im Bett.

Fazit:

Wenn man schon unter der Dusche bumst, sollte man zumindest drauf achten, dass der Duschkopf im Eifer des Gefechts nicht plötzlich ausserhalb der Dusche hängt, und somit fast eine Stunde lang Wasser in die Wohnung gepumpt wird. Wasserschäden sind teuer. Vor allem, wenn ein offensichtlich teures Surround System dabei hops geht. :mrgreen:

😆 😆 Wie geil is das denn?!

--

16.5. - Royal Republic 11.-13.6. - Nova Rock Musiksammlung | Tauschliste