Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879899  | PERMALINK

Midnightrunner

MetalEschi
Meine Fresse, man zahlt tausende von Euro in eine Ausbildung, die noch dazu viel Zeit und Kraft kostet, plant für die Zukunft, hat nix weiter vor als seine Ziele zu verwirklichen und muss sich mit irgendeinem Scheißdreck befassen. Da passt es grade Recht, dass die allerheiligsten Klugscheißer, die einem das ganze Jahr über ach so treu zur Seite stehen, noch erklären wollen, was für einen selbst doch beser wäre, und dass das eh nicht klappt und der ganze Schlonz. Und dann schaut man sich an, wie weit die gekommen und was sie machen und fragt sich ernsthaft, warum ausgerechnet diese Krüppel der Meinung sind, man müsste von senem Weg abweichen. Ich werd den Wichsern in ein paar jahren so gehörig den Mittelfinger zeigen. Dann , wenn ich meinen Arsch dahin bewegt hab, wo ich es für richtig hielt und die immer noch ihre Wäsche von Mami waschen lassen. Denen bleibt das Gezetere im Hals stecken. „Freunde“ sind das. Von wegen. Ficken!

Alle plemplem 😯

Wenns nicht zu persönlich ist, warum treibst du dich mit solchen Leuten überhaupt noch rum?