Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879905  | PERMALINK

MetalEschi

the4xeeffectstudierst du eschi? und, wer sind diese komischen typen, die einem das leben schwer machen wollen? ist das mit den versicherungen und dem ganzen krempel echt so schwer?^^
erzähl mal^^
mfg,
simon

Was heißt studieren? Es ist sowas in die Richtung, ich mach halt eine Ausbildung an einem staatlichen Fremdspracheninstitut.

Die Leute, das sind ganz bestimmte aus meinem Umfeld, die der Meinung sind, voll den Durchblick zu haben. Aber gut, die sind nicht weiter relevant, wenns drauf ankommt, sind das eh nicht diejenigen, auf die Verlass is. Da weiß ich dann schon, auf wen ich in der Hinsicht mehr setzen kann.

Und schwer ist das ganze Zeugs halt insofern, dass es irgednwie finanziell belastend ist und die Sache statt erleichtert viel mehr erschwert. Ich mein, ich schaff schon meine Vorhaben, aer es ist halt trotzdem doof, wenn man das mal alles mulitpliziert.

Ansonsten ist das Forum sicher nihct de richtige Platz für solche Privatangelegenheiten, das is ja, wie Darth treffend bemerkt hat, mehr ein Thread zum Austoben. :haha:

--