Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
ohaa.da gibts so einiges…..
+ wenn die boxenkabel für left und right speaker an meinem soundsystem wieder mal rausgehen weil die stecker am arsch sind
+ leute die einen in der mainzer fußgängerzone zur sau machen weil man im vorbeigehen deren arm leicht berührt hat und nun auf eine entschuldigung warten..Gibts aber nicht, STIRB!
+ wenn ich gitarre spiele und pinched harmonics nicht auf anhieb so hinbekomme (warum auch immer)
+ wenn ein paar leute im zug aufm weg von ingelheim nach mainz auf einmal auf die idee kommen über punks zu lästern weil sie meine kutte betrachtet haben. diese schönen verachtenden blicke die mir diese personen zu werfen sind für mich immer wieder grund diese menschen einfach anzureden und ihnen mitzuteilen das sie ihr menschenkenntnis doch bitte wo anders raus lassen sollen
+ wenn wieder nur eine beschissen entschuldigungsnachricht vom MDD Mailorder einfliegt das die ware momentan nich lieferbar ist oder so.Ihr Wichser…sendet mir den scheiss zu oder gebt das geld zurück…7 monate sind seit der bestellung bisher verstrichen
+ leute die im bahnhof vor den touchscreen automaten stehen und zu dumm sind zu lesen wie man dort navigiert.
+ menschen die mit einem reden aber ewig lang um den heißen brei rumreden statt einfach mal direkt aufn punkt zu kommen
+ künstliches gelache
+ neue bewerbungsangebote vom arbeitsamt. ey ihr dummen fehlgeburten. ich bewerbe mich gerne bei den stellen. aber bezahlt mit den verdammten führerschein um auch hinzukommen
+ wenn die liebe ex freundin (die mich eh 5 monate lang nur angelogen hat) dann 2 tage nach beziehungsende nen neuen hat.alter falter FUCK OFF AND DIE!!!!!!
da gibts es noch so viel mehr….aber das würde den rahmen sprengen