Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879939  | PERMALINK

Tordenskjold

FreekIch hasse sie…bei uns in Rostock stehen da auch immer ewig (vor allem alte) Leute vor und kommen nicht klar…und nebendran ist ne Info und 5 Meter weiter kann man die noch so kaufen…
Aber nee, immer wenn ich da ran will, steht Oma oder Opa da und denkt sich „Heute probier ich das auch mal, kann ja so schwer nicht sein“…gnaah…

– generell volle Züge, wenn man immer schön im Kinderwagen/Fahrradabteil sitzen darf (was ich da schon gesehen habe, n Dude der geraderüber von mir erst mal gepflegt in ne (durchsichtige) Plastiktüte gekotzt hat, neben mir wechselt ne Frau ihrem Baby die vollgekackte Windel…)…

-wenn Seminare ausfallen, aber die feinen Herren Dozenten es nicht hinbekommen, Infos im Internet zu veröffentlichen, oder wenigstens n Hinweis an die Tür zu hängen

alle davon: JA!!!

ich hasse die bahn…

und meine Maus quietscht wieder, selbst nach 2x einschicken und 1x selber mit teflonspray bearbeiten. Scheiss konstruktionsfehler bei razer.

@Spambot: wenn du ne neue kaufst, nimm lieber logitech. :haha:

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856