Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879951  | PERMALINK

TodesEngel

Freek

– generell volle Züge, wenn man immer schön im Kinderwagen/Fahrradabteil sitzen darf (was ich da schon gesehen habe, n Dude der geraderüber von mir erst mal gepflegt in ne (durchsichtige) Plastiktüte gekotzt hat, neben mir wechselt ne Frau ihrem Baby die vollgekackte Windel…)…

INGRIMMSuch dir ein anderes Abteil,du Kasper! 😯

etwas zu lesen und dazu den inhalt noch richtig zu erfassen, ist wohl nicht so ganz einfach. er schrieb: „volle züge“. bei vollen zügen hat man keine freie sitzplatzwahl. aber wenn er ein abteil weiter gehen würde und jemanden bitten würde: „entschuldigen sie, würden sie mir ihren platz überlassen? im abteil nebenan ist noch einer frei, da hat halt grad jemand in eine tüte gekotzt und eine frau wechselt die windeln ihres babys..“, würde derjenige sicher sofort mit den worten: “ ja, natürlich!“ aufspringen.

Antagonism
+ neue bewerbungsangebote vom arbeitsamt. ey ihr dummen fehlgeburten. ich bewerbe mich gerne bei den stellen. aber bezahlt mit den verdammten führerschein um auch hinzukommen

ha, in der 9. klasse – da war ich 16 – schickte mir die arbeitsagentur auch angebote für ausbildungsplätze. das waren dann zum teil gaststätten oder tankstellen, die an autobahnen lagen, wo ja regelmäßig buslinien verkehren 😯

was mich auch richtig wütend macht, ist folgendes:
am montag beobachtete ich, wie im supermakt eine mitarbeiterin einen zettel aufhing,auf dem stand:“mitarbeiter zur regalbetreuung gesucht“. ich hab die frau sofort angesprochen, die meinte aber: „der job ist wohl nicht so geeignet für sie. er ist nämlich in der getränkeabteilung und sie müssten schwere getränkekisten umherschleppen“. ok. am mittwoch jedoch sah mein freund ein junges, schmächtiges mädchen in der getränkeabteilung mit einem riesigen wagen voller getränkekisten rumhantieren. ja ne ist klar, aber ich bin nicht geeignet…arschlöcher.

--