Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1879995  | PERMALINK

Peters Dick

Mich regen Arschlöcher auf die Unfälle provozieren um an Kohle zu kommen.

Mich nerven Leute die Alkohol krank sind und behaupten sie sind es nicht. Ich geh morgens auch immer zu erst aufs Klo, kotze ein wenig Blut und trinke dann erst mal was hochprozentiges damit der Pegel stimmt und die Kopfschmerzen weg gehen. Is schon klar.

Mich regen diese elenden kleinen Drecksschweine in Einkaufszonen, öffentlichen Verkehrsmitteln usw. auf die ständig ihre verrotzten Handys anhaben und ihre Mucke laufen lassen.

Mich nerven diese verschissenen Bauarbeiter auf, die nun schon seit mehreren Wochen unser Wohnhaus angeblich verschönern und ausbessern und mich morgens um kurz vor 7 Uhr mit der Bohrmaschine wecken.

Gut sind auch die Leute die ständig die Fresse aufreißen wenn sie glauben das genügend Leute anwesend sind die zustimmen. Schlimm sind sowieso Leute die anfangen zu labern, eigentlich nichts zu sagen haben und dann auf den Mehrheitszug aufspringen. Wenns dann aber darum geht das gesagte einzulösen, dann ist man zu feige. Elenden Sauhunde!

Umzüge…..

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)