Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
ich hasse es, dass ich nciht kochen kann (außer kartoffelsalat, kartoffelsuppe und pfannkuchen oder ’nen steak braten). nicht mal die einfachsten sachen wie tomatensoße. naja, das kochen klappt, aber es schmeckt meist nicht. dabei hab ich schon die verschiedensten rezepte ausprobiert, mit verschiedenen kräutern experimentiert, außerdem nehm‘ ich frische tomaten (und achte darauf dass es ncht die geschmacksneutralen holländischen gewächshaustomaten sind), zur not dann noch tomatenmark..aber es schmeckt nie so richtig lecker fruchtig tomatig und schon gar nicht so wie im restaurant.:evil: nur bolognese klappt, aber das liegt daran, dass der hackfleischgeschmack dominiert…
da ich aber bei meinem freund wohne und dessen mutter nur seltenst kocht,muss ich selbst kochen. aber es schmeckt nie!!! und daher bin ich so oft gezwungen, zu bk, mcd, subway etc zu gehen, maggi fix-tüten zu kaufen oder einfach beim italiener zu bestellen..an halbwegs gesunde ernährung ist daher gar nicht zu denken. es ist zum kotzen.
--