Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
MetalEschiNee echt mal. Da hat Deutschland mal seine Freude, es gibt eine Gelegenheit gemeinsam etwas gut zu finden und mitzufiebern und dann kommen irgednwelche miesglaunten Weltverbesserer daher, die ihnen das auch noch absprechen wollen.
Bei sowas krieg ich Brechreiz. 😯
was daran stört ist ja nicht die sache an sich, sondern der subtil verbreitete Zwang zum mitmachen! Jeder erwartet von einem, diese komischen gruppen und deren ergebnisse zu kennen, im Supermarkt gibts nichts mehr auf dem keine fahne drauf is, in den bussen wird rumgegröhlt und gesoffen, überall dreck und müll. Nicht jeder findet diesen komischen Sport so unheimlich spannend! Mitfiebern?! Sollte ich das jeh tun geh ich zum Arzt und lass mir ne pille dagegen geben.
Gelegenhait gemeinsam etwas gut zu finden. Ja, toll… was aber wenn mans vorher bereits öde fand? die gemeinsamkeit wird dann zur qual, besonders wenn der rest derselben aus Ideologisch durchgeformten Fußballnarren besteht die absolut kein anderes gesprächsthema mehr kennen.
Feiert soviel ihr wollt, aber macht lasst mich damit an land!
Besoffene im bus die einen mit Bierfahne umarmen nur weil deutschland irgendein Spiel gewonnen hat…ekelerregend!
Fahrt doch von ir aus eure deutschlandfahne spazieren, mir scheissegal. Aber wenn ich dann angemeckert werd weil ich keine hab wird die sache unangenehm.
Stell dir mal vor irgendwas das du völlig belanglos und langweilig findest nimmt auf einmal 80 % der Medien ein, ist dauerthema egal wohin du gehst. Gut? grund sich zu freuen?
Edit: grad ruft mich wer an und SCHREIT einfach nur HURRAH! o0
is ja wie „Was? Swaziland hat 2:1 gegen Togo gewonnen?! IS ja nich wahr!!!111“
*g* witzig und irgenwie traurig zugleich o0
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856