Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
TodesEngeldie mutter von meinem freund *augenverdreh* die treibt einen ja eigentlich ständig zur weißglut.
ich habe kartoffelauflauf gemacht, und mein freund meinte, er hätte noch was übrig gelassen und es stehe im ofen. nun hat die mutter aber den rest weggeworfen, weil sie pommes machen wollte. verdammt, kann doch wenigstens fragen. 👿
und vor ein paar tagen meckerte sie meinen freund an, weil er einen riesen pickel hatte Oo und er solle nciht soviel süßes essen, damit die pickel verschwinden. er meinte daraufhin, sie solle generell gesünder essen, damit sie nicht noch dicker wird. sie entgegnete dann: „wenigstens hab ich keine pickel“. hm. kann man natürlich streiten, ob einige kilo übergewicht inkl. erhöhter blutdruck oder 4 pickel schlimmer sind 😆
und sowas in der art bringt die ständig.
Die berühmte Schwiegermutter…hehe…
Ich hab mit meiner voll Glück gehabt, die ist ziemlich cool…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you