Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1880447  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NecrofiendDas Pfandsystem!!!!

Man sollte neben den Pfandautomaten Behälter aufstellen, wo nicht angenommenes Pfand reinkommt, der Inhalt kommt dann immer Freitags zu den Verantwortlichen zum Zwangsverzehr…

:haha: Stell ich mir lustig vor, den Zwangsverzehr…. Ich find das System aber nach wie vor nicht schlecht… auch wenn es Makcen hat, wie eben das nicht angenommene Zeug.

ArsenSensieble Manner…

Naja, ich wuerde schon nochmal ganz stark zwischen SENSIBEL und WEINERLICH unterscheiden. Sensibel bedeutet ja nicht nur, dass der Knabe staendig flennt, sondern dass u.a. Gefuehle nachvollziehen kann, sich anpassen, etc.

Mich treibt heute eigentlich nur das Wetter und mein anstehendes Saufen-Feiern-Zelten-Wochenende zur Weissglut… hab keinen Bock im Zelt zu ertrinken…. obwohl, manchereiner wuerde das vielleicht sogar begruessen :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: