Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1880495  | PERMALINK

Tordenskjold

Einleitung: ich hab vor 2 Wochen DSL-16000 geordert. bereitstellungstermin war montag. Aber es kommen nur 2 Mbit aus dem Draht wo doch 16 sein sollten. ich hab in der freizeit rumtelefoniert, kein ergebnis oder gar feierabend. bin ja von 0700 bis 2000 ausserhaus. Heute abeer habbich frei, los geht der marathon!!

*Musik anmach*

Ukrainischer punk-scheiss :haha::haha::haha::haha:

http://www.the-ukrainians.com/sounds/HopakClip.mp3

*telefonmarathon an freiem Tag start*

*telekomiker mit Musik beschall*

Blablabla technische frage rufen sie die nummer des technischen service an… 08003302000

düdididüdüdidüüp

Blablabla wählcomputer, 10 min kackmusik, klickknack, besetztzeichen

düdididüdüdidüüp

Wählcomputer, 12 min kackmusik, Hallo blabla

ich: *problembeschreibung*

sie: Da sindse hier falsch, sie müssen zum DSL-kundenservicecenter, Nummer 08003301000

düdididüdüdidüüp

wählcomputer, knackz, stille.

düdididüdüdidüüp

wählcomputer: Bitte nennen sie das problem

„Inkompetenz“

ich verbinde mit…………Verkaufsberatung

„Ja, verkaufsberatung, für welchen tatrif haben sie sich entschieden?

…………
……………….
…………………….

Da sindse hier völlig falsch, blablalaberlaber rufen sie die 08003301000 an KLICK

düdididüdüdidüüp

blechtrottel, 15 min scheissmusik, kundenberaterin

*problembeschreibung*

„Aber sie haben doch schon DSL?! Ihre Verbindung wird hier als stehend angezeigt, ihre Endgeräte müssen defekt sein. ist ihr router in ordnung? “
„ist er! 2 Mbit kommen ja raus!!! ich zahl aber für 16 statt 2! Tu was“
„ja äh das isn technisches problem laberlaberlaber technischer serice 08003302300schöntagihnnoch“ KLICK

düdididüdüdidüüp

10 min kackmusik, dann abbruch

düdididüdüdidüüp

2 min, dann typ: „Rechnungsbeschwerdestelle, wie lautet die Nummer der inkorrekten rechnung bidde?

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856