Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1880555  | PERMALINK

Necrofiend

WhalekillerQtopic: Die mal selten dämlichen Avator-Bezeichnungen für Neulinge: „Whimp“ und Poser“ :augenverdreh: … und mit 100 Beiträgen darf ich dann endlich „Nu-Metaller“ sein, oder wie???;-) … na danke, ich werde mich geehrt fühlen^^

Also ehrlich, das nenn ich ja schon fast ein Befehl zum spammen:horns::horns::horns:

P.S: Wäre dafür, dass nicht die Anzahl der Beiträge für den Avator-Titel entscheidend sind, sondern die Qualität, ich glaube, so der ein oder andere wäre hier dann wohl selbst mit 2.000 Beiträgen immer noch Whimp:auslach:(natürlich keine namen nenne)

Ich würde verallgemeinernd sagen, die Leute, die Qualität posten, denen ist es egal, was da steht. Von daher ist dein Vorschlag unnötig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores