Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1880577  | PERMALINK

Tordenskjold

Mountain_KingBei mir auch. Ich bin jetzt Diamant Mitglied. Ich bekomme heute eine hochwertig aufgemachte Broschüre, woran steht, dass sie mir für die Treue danken und blabla. Mein neuer Status bedeutet mal soviel wie nullkommagarnichts. Jau, ich habe evtl. bei ner Verträgsverlängerung Prozente auf ein neues Handy. Ich kann kostenlos meine Nummer ändern. Will cih das? Nein! Ich komme schneller durch, wenn ich ne Frage hab. Wer glaubt das bitte?

So ein Scheißladen…..

Hehehe, das is ja nur T-Mobile. Sei froh dass du nichts mit T-Online zu schaffen hast xD

NecrofiendDefinitiv. Was die alles an Unsinn verzapft haben: Anschluß abgestellt, weil angeblich gekündigt wurde, habe erst beim fünften Mitarbeiter erfahren, daß das Kabel zwischen DSL-Modem und Computer länger als 7m sein kann, nur die Telekom selber wohl keine längeren im Programm hat, die rufen an und wollen einem ISDN-Anschlüse andrehen, obwohl man schon länger einen bei der Telekom hat,…

Bin froh jetzt woanders zu sein, ist zumindest etwas besser.

lol?! Das ist dochn RJ45er, das kann so lang sein wie du willst. Gibts in jedem Baumarkt.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856