Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
TordenskjoldHehehe, das is ja nur T-Mobile. Sei froh dass du nichts mit T-Online zu schaffen hast xD
Das habe ich, dankenswerter Weise läuft das aber über meinen Vater, ich wohn quasi noch bei meinen Eltern, aber auf nem eigenen Stockwerk. Da hab ich also nich soviel mit zu tun, ich seh aber manchmal, dass die noch deutlich mehr Post verschicken als bei T-Mobile. Und die sind schon…..naja, wenn die das Geld und die Arbeit in Kundenbetreuung stecken würden, könnte man sogar dem Laden zufrieden sein.
Edit: Das erinnert mich daran, wie ich mal in Hannover falsch geparkt hab. Das ist etwa 100km von hier entfernt und dazu noch ein anderes Bundesland. Dann bekomme ich Post, dass ich 5 Euro bezahlen muss. Haha, wenn man mal überlegt, einmal der, der mich aufgeschrieben hat, dann der, der den Brief aufgesetzt hat, der, ders zur Post bringt bzw. die Postangelegenheiten bei der Verwaltung, öhm, verwaltet und das Porto an sich…..da hätte man sich die 5 Euro auch sparen können.