Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1880657  | PERMALINK

Tordenskjold

wiedermal:

Ich hab nach langer Telefoniererei endlich erfahren: der Wisch mit der Kündigung soll nach Bonn in die zentrale – gesagt, getan! Kam zurück mit angeblich unzustellbar trotz einschreiben. *tsching* 3,90 € fürs Einschreiben.
Dann nachgefragt, erfahren soll icht nach Bonn sondern nach Darmstadt (o0).
„Ja da hat man ihnen leider die falsche Adresse gegeben…“
abgeschickt, kam auch der rückschein. Leider auch ein brief, ich müsse T-Online und T-Wasweissich (das telefon) separat kündigen, und zwar in Kiel und Schwerin. wieder 3,90 € diesmal 2 normale briefe geschickt, keine reaktion. Angerufen, nachgefragt „kam leider nicht an“ „liegt uns nichts vor“ „blablabla“ Morgen geh ich also wiedermal einschreibeformulare kaufen.

bisher kostet mich der Spaß gute 20 € Telefongebühren da die T-Online-Nummer ne 0180er ist, dazu bisher 10 € Porto. Argh, ich habs satt!!!

Sauladen. nen vertrag abschliessen kann ich easy per telefon, und ohne auch nur ne untersachrift. Wenns bei denen so einfach wär nen vertrag abzuschliessen wie ihn wieder loszuwerden hätten die wohl bald keine neukunden mehr. Überteuert bis dahinaus, ätzender service, brunzdumme mitarbeiter. Und dass meine briefe icht ankamen? 2 gleichzeitig? Diese Wixfrösche, ARGH!

Ich will endlich wechseln zu Kabel Deutschland, aber solange die telekomiker mir pro monat geld abknöpfen hab ich keine kohle. Kann nicht beides löhnen und sie lassen mich nicht kündigen. -.-

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856