Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1880721  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Zzaiyj
-Leute, die Metal als „hirnloses Geballere“ bezeichnen – und es auch wirklich so meinen, weil sie sich damit nicht auseinandersetzen

Das sind Leute, die nicht ueber ihren Tellerrand raussehen. Gibts halt immer und ueberall. Ignorieren und weiterhoeren! :horns:

Zzaiyj
-die meisten Punker und Antifanten, obwohl ich selbst sehr links bin

Warum nerven sie dich dann? 😕

Zzaiyj
-Leute, die einen aufgrund von Springerstiefeln für einen Nazi halten

Siehe Tellerrand ganz oben. Hauptsache mal in seinen eingefahrenen Bahnen weiterdenken und alle Klischees ausbreiten, die man in der Hinterhand hat 🙁

Zzaiyj
-die elendigliche Doppelmoral der meisten Menschen

Haben wir die nicht eigentlich alle? Wenn man man ehrlich mit sich selbst ist 😐

Zzaiyj
-mein Relilehrer, der in jeder Stunde betont, dass Homosexualität ne richtig böse Sünde ist – ich widerspreche ihm jedes Mal, und deshalb hält mich meine halbe Klasse für schwul

Lass sie doch! Du kannst wenigstens das gute Gefuehl haben, dass du deine Meinung vertrittst! Viele wuerden sich eben nicht einsetzen, weil sie fuer schwul gehalten werden koennten. Also weiter so :8)

Zzaiyj
-meine Klasse aus eben diesem Grund

Klassenverbaende ist wie Familie: man sucht sie sich halgt nicht aus.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: