Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
DIE BAHN!!!
ich hab hier 4 verschiedene ausdrucke für die selbe verbindung… von hier nach Oldenburg (holst.). Anscheinend ist es denen nicht möglich informationen zu bestätigen. Erst heissts das MV-Ticket gilt in ganz SH, dann wieder nur in MV und nicht weiter, dann bis Lübeck…dann frag ich am Bahnhof nach und es kommt: „Das SH-Ticket gilt aber in Mecklenburg, versuchen sie das doch!!“ Das scheint da Konsens zu sein. „Versuchen sie es doch“. Kaufen sie sie irgendein ticket und hoffen sie darauf entweder nicht kontrolliert zu werden oder auf die Gültigkeit des Tickets.
dieser Drecksverein wird pünktlich zum jahreswechsel auch noch die Fahrpreise erhöhen hab ich gelesen. Klar, die bilanz muss ja so aussehn als wäre das ein funktionierender betrieb damit mit viel glück tatsächlich irgendjemand zukünftige bahn-Aktien kauft. aber immerhin:
„nächster halt…äh…Rostock Hauptbahnhof…bitte in Fahrtrichtung…öh…rechts ausssteigen“
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856