Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1880815  | PERMALINK

Clansman

TordenskjoldDIE BAHN!!!

ich hab hier 4 verschiedene ausdrucke für die selbe verbindung… von hier nach Oldenburg (holst.). Anscheinend ist es denen nicht möglich informationen zu bestätigen. Erst heissts das MV-Ticket gilt in ganz SH, dann wieder nur in MV und nicht weiter, dann bis Lübeck…dann frag ich am Bahnhof nach und es kommt: „Das SH-Ticket gilt aber in Mecklenburg, versuchen sie das doch!!“ Das scheint da Konsens zu sein. „Versuchen sie es doch“. Kaufen sie sie irgendein ticket und hoffen sie darauf entweder nicht kontrolliert zu werden oder auf die Gültigkeit des Tickets.

dieser Drecksverein wird pünktlich zum jahreswechsel auch noch die Fahrpreise erhöhen hab ich gelesen. Klar, die bilanz muss ja so aussehn als wäre das ein funktionierender betrieb damit mit viel glück tatsächlich irgendjemand zukünftige bahn-Aktien kauft. aber immerhin:

„nächster halt…äh…Rostock Hauptbahnhof…bitte in Fahrtrichtung…öh…rechts ausssteigen“

Ich pendel jeden Tag mit dem Affenverein. innerhalb vin 10 Tagen 3 Mal ne ordentliche Verspätung. 2x 20 Minuten und einmal 12. Dankenswerter Weise verpasse ich dann immer die Busse und komme zu spät…

Meine Lieblingsgeschichte ist aber als wir zu 5. von Stuttgart heimgefahren sind. Unterwegs hielt der Zug. Keiner wusste bescheid, aber es war eine Fehlinformation der Typen vom Schalter. Also mussten wir 50 Minuten bei Minus 10 Grad auf dem Bahnsteig warten, da in dem Kaff der Bahnhof geschlossen war. Der nächste Zug nahm uns mit, hatte aber verspätung. Der schaffner versprach beim nächsten Halt anzurufen und dem anschlusszug zum Warten zu bewegen. Er meinte es klappt, wären ja nur 2 Minuten verspätung. Wir steigen also aus und was sehen wir? Die Mistkarre ist ohne uns gerade abgefahren. Ok, wär ja nicht so schlimm gewesen. AUf Nachfrage wann der nächste Zuf fahren würde meinte der gerade dienstschluss habende Kerl vom schalter: „Ich hab Feierabend, ich geh jetzt!“ Ohne ANtwort und ner riesen WUt saßen wir dann fest und mussten uns abholen lassen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal