Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Mountain_KingDa fällt mir ein, 2003 nachm MEtallica Konzert fuhr laut Plan der letzte (günstige) Zug um 1:30. Wir hetzen nachm Konzert zum Bahnhof und warten auf den Zug, der nicht kommt. Am Schalter haben sie uns dann gesagt, dass der Zug an bestimmten Tagen nicht fährt. Auf dem Plan stand aber, nur Samstags nicht. Also durften wir statt mitm Schöner Tag Ticket mitm ICE nach Hause fahren, kostet ja nur ungleich mehr……
Hm, das erinnert mich daran wie wir nach dem letzten Kreator Konzertr in Hamburg (mit Celtic Frost, war glaub ich letztes Jahr) mit dem Zug nach Hause fahren wollten. Zeit war kein Problem, die hatten wir laut plan mehr als genug (Markthalle wo das stattfand steht quasi direkt neben dem Bahnhof). Nur leider, leider fiel der beschissene Zug aus. Niemand von den Angestellten wusse bescheid, kein Aushang, nichts, nur einfach von der Anzeigetafel verschwunden……..Wir haben uns dann für 5 Stunden zum Bahnhofs-internen McDonalds verzogen, welcher sich zum Sammelbecken für ebenso verschollene Konzertgänger und sämtliche Penner der Umgebung entwickelte. Schlußendlich sind wir dann am nächsten morgen mit dem ersten Zug schwarz gefahren.