Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1880841  | PERMALINK

Tordenskjold

Verfluchte Terrorfirma. Nächste Woche wird auch mal herrlich… die setzen garantiert wieder nur einen Triebwagen mit 2 Waggons ein obwohl der Weihnachtsansturm bevorsteht. Letztesmal hab ich 90 minuten lang meinen Seesack auf dem Kopf balanciert. Elende Mistfirma wird auch immer dreister, jetzt darf man hier nichtmal mehr ne fahrplanauskunft im Schalter erhalten ohne dazu n Ticket zu kaufen, weils ja 2 € aufschlag gibt für den „Service“ auf das Ticket. Und im januar wird auch noch der Fahrpreis erhöht, ist es nicht herrlich. 😯

neuer ärger XD

woha o0 anscheinend rechnet Sandisk anders als normale menschen. ich nehm meine 8GB microSDHC und will beladen, was sagt es mit: 3569 von 7300 frei. fluchend zettel hergekramt, da heissts:

„Attention: Sandisk defines 1 GB = 1.000.000.000 Byte“

arschlochfirma. Ich verlange mein geld zurück: „Achtung, der Kunde definiert 100 € = 92,70 € „

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856