Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
TodesEngelmeine schwiegermutter (also nicht wirklich, ich schreib/sag das, weil’s besser klingt als „mutter von meinem freund“) immer und immer wieder. ich bin ihr immer wieder dankbar, weil ich ohne ihr wissen, das sie uns auch ständig unter die nase reibt, dumm sterben würde. heute hat sie mir erklärt, was ein schoko-fondue ist:
„da wird schokolade geschmilzt (o-ton) und dann hat man so stäbchen mit früchten und tut die in die schokolade“.dank ihr weiß ich auch, wie man die mülltüte richtig runterträgt. und dank ihr weiß ich, dass sie neue küchenwaage nicht korrekt wiegt, weil sie ein volles glas apfelmus drauf gestellt hat, wo laut etikett 400 g drin sind, aber die waage 500 g angezeigt hat.
Oh ich habe ein dejavu 😮 – nur war es bei mir die Mutter, nicht die Schwieger…. ignorier es so gut es geht oder hau ihr verbal mal kraeftig auf die Nase. Manche Leute brauchen das.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: