Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
FiendishMinxIch treffe Jannick Gers und habe kein Handy mit und natuerlich keine Digicam – das treibt mich zur Weissglut….
Ich musste ehrlich gesagt erst nachgoogeln, wer das ist. Werd ich dafür jetzt gesteinigt? Nein Eschi, was du sagen würdest, weiß ich bereits. ^^
Zu Alestorm:
Die spielen irgendwie überall als Vorband, kann das sein? Bei Týr, Grave Digger, dann auf diversen Festivals… Ich kenne nur Captain Morgain von denen und muss sagen: So toll klingt es nun wirklich nicht. Wenn schon Pirate Metal, dann aber nur Rock’n’Rolf. :haha:
@topic:
Hab ich vielleicht schon erwähnt aber mich pisst es tierisch, das irgendwie immer bei unpassenden Acts ein Pit gestartet werden muss. Ich möchte jetzt nicht gegen bestimmte Personengruppen wettern aber irgendwie hab ich das Gefühl, das geht immer von denen aus, die irgendwie keine andere Möglichkeit finden, ihre Aggressionen und ihren Frust, der sich im Alltag aufstaut, abzubauen und deswegen dann andere, die einfach nur in Ruhe moshen (also headbangen) oder feiern wollen, mit in diese Dinger reißen.