Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
megadethnaticIch musste ehrlich gesagt erst nachgoogeln, wer das ist. Werd ich dafür jetzt gesteinigt? Nein Eschi, was du sagen würdest, weiß ich bereits. ^^
*steine sammel* Banause!!!! 😉
megadethnaticZu Alestorm:
Die spielen irgendwie überall als Vorband, kann das sein? Bei Týr, Grave Digger, dann auf diversen Festivals… Ich kenne nur Captain Morgain von denen und muss sagen: So toll klingt es nun wirklich nicht. Wenn schon Pirate Metal, dann aber nur Rock’n’Rolf. :haha:
Wieder: Banause!!!!!! ;-);-);-) LOL!
Die sind tieirsch witzig onstage, vor allem wenn sie besoffen sind. Ausserdem muss man ja erstmal als Vorband rumkrebsen bevor man endlich mal alleine losdarf! :haha:
MetalEschiNur, dass der Mann verständlicherweise irgednwie immer im Schatten von H und Dave steht, dass er aber der Komponist von so großartigen Songs wie Ghost Of The Navigator oder Dance Of Death ist – und schon alleine deshalb zu Maiden gehört und nicht mehr wegzudenken ist. 😉
*applaus* EBEN, ich stimme zu :haha:
TodesEngelich wusste auch nicht, wer das ist :haha:
Banause!!!!! ;-);-)
Ich mach nur Spass!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: