Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Heavy_MalteARGH
Durch meinen Umzug hatte ich wenig Zeit mein Referat vorzubereiten und habe mir die Wche über verdammt gemacht. Und heute erfahre ich, dass der Prof nicht da ist
was isn daran zum ärgern? Fahr in die UB und mach locker noch ne runde verbesserungen, und dann entspann dich :haha:
@toppic:
Die totale IT-unfähigkeit meiner Uni hier. Warum warum warum? Warum kann man die verdammten Wewehchen und nöte die unsere herren Lehrtätige zum daheimbleiben nötigen nicht ZENTRAL und ONLINE ausstellen? Neeeiiin, über die ganze beschissene stadt verteilte winzige papierfetzen an teils an Toilettenmauern angebrachten schwarzen Brettern gelten hier als bekanntmachung. Ist es denn so schwer die kacke in eine zentrale Tabelle auf der haupt-Homepage zu stellen? (Und wozu muss eigendlich jeder einzelne Lehrstuhl, jede einzelne noch so mickrige verwaltungseinheit eine eigene website haben?) Heute erstmal schööön um 6 uhr raus, und bei scharfem wind und 12 grad unter Null umsonst 30 Minuten Weg zurückgelegt. also wieder an den eigenen Herd gefahren, und nach ner stunde wieder kaffeegestärkt losgegurkt… NUR UM NOCHMAL DIESELBE SCHEISSE ZU ERLEBEN!!
naja… immerhin is jetzt feierabend und ich sitz gemütlich an einem unserer Museumsstücke von UB-rechnern. Der monitor ist von Tandom, noch fragen?
20-22 uhr gehts noch ne runde los, mal sehn ob ich da echt hin muss. 😆
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856