Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
TordenskjoldDie totale IT-unfähigkeit meiner Uni hier. Warum warum warum? Warum kann man die verdammten Wewehchen und nöte die unsere herren Lehrtätige zum daheimbleiben nötigen nicht ZENTRAL und ONLINE ausstellen? Neeeiiin, über die ganze beschissene stadt verteilte winzige papierfetzen an teils an Toilettenmauern angebrachten schwarzen Brettern gelten hier als bekanntmachung. Ist es denn so schwer die kacke in eine zentrale Tabelle auf der haupt-Homepage zu stellen? (Und wozu muss eigendlich jeder einzelne Lehrstuhl, jede einzelne noch so mickrige verwaltungseinheit eine eigene website haben?) Heute erstmal schööön um 6 uhr raus, und bei scharfem wind und 12 grad unter Null umsonst 30 Minuten Weg zurückgelegt. also wieder an den eigenen Herd gefahren, und nach ner stunde wieder kaffeegestärkt losgegurkt… NUR UM NOCHMAL DIESELBE SCHEISSE ZU ERLEBEN!!
Zwar nicht an der Uni, aber meine Schule hat auch seltsame Probleme: Die hängen einen verdammt großen Flachbildschirm bzw. eher LCD-Fernseher über den normalen gedruckten Vertretungsplan. Das Gedränge war davor zwar immer riesig, aber einige Räume in der Schule müssten dringend mal renoviert werden…
Aber nein, was mich wirklich wundert ist dass die es einfach nicht hinbekommen den schon digitalisieren und aktuellen Vertretungsplan mal online zu stellen:?