Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1881259  | PERMALINK

Whalekiller

Was mich im Moment zur Weißglut bringt, ist leicht zu erklären!

Ich muss nur aus dem Fenster schauen oder einen Blick aufs Termometer werfen, und schon fällt mir der Grund für meine Dauer-Stinklaune zurzeit wieder ein!

Ich sage nur: Heute morgen satte 2 Stunden mit dem Auto zu meiner Uni gebraucht (Fahrstrecke beträgt normalerweise um die 30 min.) weil dieser Vollpfostenverein, der sich Berliner Landesregierung nennt, es einfach nicht hinkriegt, die Straßen wenigstens halbwegs von Schnee und Eis zu befreien und überall Staus und Vollsperrungen waren! Naja, als ich ankam, war die Vorlesung dann leider vorbei und ich durfte mich auf den nicht minder abenteuerlichen Rückweg begeben:evil:

Und wie ich gerade im Wetterbericht gesehen hab, soll das Theater die nächsten Wochen ja noch so weitergehen! Ab nach Italien kann ich da nur sagen, die haben eh die schöneren Frauen:P

Edit: Habe eben erst entdeckt, dass es zu dem Thema hier ja sogar schon einen eigenen Thread gibt^^

--

Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)