Re: cradle of filth – nymphetamine

Home Foren Maximum Metal Plattenladen cradle of filth – nymphetamine Re: cradle of filth – nymphetamine

#188293  | PERMALINK

Strapping_Young_Lad

Raven

Nocturno

Murderdoll

Bei einer Band wie CoF, die sich seit dem Anfang ihrer Karriere derartig verändert hat ist sogar ein krasser Stilbruch nicht auszuschliessen.

also ich finde cradle ham ihren stil kaum verändert das meiste is ziemlich gleich geblieben…im gegensatz zu dimmu 🙄
Ei Stilbruch gabs bei Cradle sicher nie zu vermelden, dafür aber eine konstante weiterentwicklung.

Auf das nächste Album bin ich schonmal gespannt wie ein Flitzebogen. Ich wundere mich zwar, dass sie noch DAAD so schnell was neues herausbringen aber macht ja nichts. Die beste Melodic Black Metal Band darf das! (jetzt krieg ich haue von den Dimmu Fans… 😈 )
*hau* 😀
Jo, jetzt schauen wir mal wie weit die Jungs den wirklich Experimente eingehen und ihren Sound verändern werden… ich glaub ja nicht, dass sich da groß was anderes ändern wird, hoffe aber, dass das neue Album nicht ganz so glattgebüdelt wird wie Damnation… – das Album war mir ein wenig zu brav (was nicht heißt, dass es schlecht war – gefällt mir zum beispiel besser als die Death Cult Armageddon )

--