Re: cradle of filth – nymphetamine

Home Foren Maximum Metal Plattenladen cradle of filth – nymphetamine Re: cradle of filth – nymphetamine

#188317  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

acheronAls Black Metal Fan muss man (nach meiner Meinung) Cradle hören,da ich auch einer bin………….. Fakt ist das,das neue Cradle ein hammer wird ( wie sein vorgänger ) Ich möcht jetzt keinen Namen nennen ,Herr Dick,aber wer auch so doof ist und sich von slipknot voll****** lässt,der kann auch nicht musikalich sein!

Okay, Herr Acheron, du hast Recht: Ich bin untrue und eigentlich darf ich gar keine Bewertung über eine solche Gruppe abgeben. Leider weißt du gar nicht warum ich einen solchen Avatar habe(Sieh mal unter „Die Cover sind einfach nur krank“) was deine Aussage übers vollkacken zu nichte macht.
Zurück zum Thema, Pandabärchen:Cradle of Filths alte Sachen finde ich großartig, beispielsweise Cruelty and the Beast ist ein wirklich klasse Album! Mein Standpunkt ist das Cof kein Black Metal sind. Jedenfalls nicht auf den neuen Sachen – die BM-Elemente sind zwar vorhanden, so richtig „true“(benutz ich extra für dich das wort-BM-Fans stehen auf doch auf „true“ und „untrue“ Gelaber) sind se aber nicht, wie beispielsweise Marduk, 1349(fürchterlich „true“ Gruppe), Darkthrone oder Dark Funeral. Tut mir leid das ich dummes Kind, dass sich auch noch von Slipknot vollkacken lässt solche Bandnamen in den Mund nimmt.

Du vergisst nur eins: Es gibt Leute die einen „weiten“ Musikgeschmack haben und die sich nicht schämen eine Runde Bolt Thrower zu hören und gleich danach die neue Slipknot Scheibe reinlegen. Erkundige dich erstmal was es mit meinem Avatar auf sich hat und dann kannst du mir ans Bein pinkeln!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)