Re: cradle of filth – nymphetamine

Home Foren Maximum Metal Plattenladen cradle of filth – nymphetamine Re: cradle of filth – nymphetamine

#188385  | PERMALINK

Black_Hollow

Peter´s DickWie ich ja schon öfter geschrieben habe fand ich alles bis zur Midian wirklich gut/geil. Danach kamen ja aber diese beiden(?!?!) Best Of Alben raus welche ich wirklich als unnötig empfunden habe. Damnation and a Day fand ich dann auch fürn Hintern.
Von Gilded Cunt bin ich persönlich sehr überrascht und angetan. Wenn der Rest des Albums auch so wird, dann wirds wohl eine klasse Platte!
Warten wir es mal ab…

Man muss aber auch bedenken dass Damnation and a day von anfang an als konzeptalbum geplant war und dadurch sich auch von anfang an gegenüber anderen material sehr stark unterschieden hat. –> ist übrigens bei anderen bands auch so die konzeptalben veröfentlich wenn man nachdenkt………. ob dir es gefällt oder nicht ist dir überlassen aber es ist stilistisch und musikalisch ein großer schritt für COF gewesen und wie ich finde ein guter

--

"When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME