Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › cradle of filth – nymphetamine › Re: cradle of filth – nymphetamine
Black_Hollowok zu shifter. Das ganze hängt halt auch mit dem alter zusammen. wenn man unreif um kopf ist hört man auch unreife musik. die zeit ist vorbei ok? Ich denke dass man dies sehr wohl kritisieren kann. weil ich aus erfahrung sprich (is zwar schon lange her). und zu dem ist das n stereotyp der einfach zutrifft. robbie wiliams und der rest vom pop hat einfach zu 90 % unreifes Publikum im kindesalter.
Aua. Sorry, aber so einer Verallgemeinerung kann ich nur aufschreien. Nur weil ein wenig älter ist heißt es nicht das man automatisch reif ist. Und dein Statement über das Robbie Williams Publikum kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen(auch wenn ich den Typen nicht mag).
Aber mal was anderes: Hälst du COF für reife Musik die nur von „reifen“ Fans gehört wird? Dann scheinst du offenbar blind zu sein. Ich trefe nämlich verdammt viele teenies die COF Shirts tragen und auf Konzerten sieht man ebenfalls jüngere Leute. Ist das schlimm?
Naja, ich kann mich mit deiner Einstellung überhaupt nicht anfreuden, was wohl daran liegt das du ein wenig intolerant(und für mich somit unreif) bist…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)