Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › cradle of filth – nymphetamine › Re: cradle of filth – nymphetamine
RaventhirdEkelhafter Gothic-Müll, der wie Theatre of Tragedy klingt und ein Dani Filth, der aussieht als ob er der neue Jonathan Davis werden will und noch tuntiger rumposed als jemals zuvor. Dann doch lieber die alten Sachen auflegen oder gleich zu Dimmu greifen. Oder zu Coldplay, die behaupten wenigstens nicht, ne harte Band zu sein…
Wer dazu fähig ist, der möge Ironie erkennen, wo es sie zu erkennen gibt. Ich vergleiche nicht Coldplay mit Dimmu, sodern sage lediglich, dass diese wenigstens zugeben, komplette Weichspüler zu sein, Cradle sich dagegen als hart Truppe ausgeben + Gothic-Musik machen, die (übertrieben) schon fast mit HIM mithalten kann.
Wenn ich diese Beiden Beiträge so Lese, dann erlaub ich mir mal anzunehmen das du wegen dem Lied „Nymphetamine“ auf das ganze Album Rückschlüsse ziehst.
Weil der Rest des Album ist Lange nicht so Soft und sicher kein Gothic, auch wenn immer wieder ein wenig davon aufflackert.
Man sollte nicht wegen des „Nymphetamine“ Liedes das ganzen Album beurteilen.
Weil jenes Definitiv nicht Repräsentativ für das neue CoF Werk ist, sondern einfach nur das Massenverträglichste.
--