Re: cradle of filth – nymphetamine

Home Foren Maximum Metal Plattenladen cradle of filth – nymphetamine Re: cradle of filth – nymphetamine

#188521  | PERMALINK

Peters Dick

Also die neue Scheibe ist wirklich klasse geworden. Nach Damnation and a Day hatte ich überhaupt keinen BOck mehr auf COF und darum war ich gespannt wie Nymphetamine wird. Und was soll ich noch großartig schreiben: Erst sehr schwer zugänglich, aber dann rappelts im Karton! Gilded Cunt ist ein Brecher vor dem Herrn! Aber auch die anderen Songs sind wirklich klasse geworden. English Fire ist sehr sehr geil aber auch der Titelsong(den ich Anfangs nicht gemocht habe) klingt tierisch geil!
Wirklich innovativ ist die Scheibe nicht, dafür ist sie eine sehr starke Platte geworden und das von einer Band die mich mit dem letzten Album schon fast vertrieben hatte!
Erstklasse Scheibe!!!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)