Re: cradle of filth – nymphetamine

Home Foren Maximum Metal Plattenladen cradle of filth – nymphetamine Re: cradle of filth – nymphetamine

#188555  | PERMALINK

Nightpoet

Anonymousich werd mir sicher nicht das maul verbieten lassen,foren sind dazu da um meinungen zu tauschen & wenn dir das net gefällt,dann solltest du dich nicht in foren bewegen,ich höre es mir an,weil in interesse an musik habe & ich nur etwas beurteilen kann,wenn ich es selber gehört habe & mir keine meinung von anderen aufdrücken lasse,also hör auf zu jammern,wenn du ne andere meinung hast,ist das in ordnung & dir der kram gefällt,dann bitte …..

Ich habe nicht gegen deine Meinung, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Nur ob CoF BM sind oder nicht, wurde schon 1000 mal durchgekaut,1000 mal ist kein Ergebnis herausgekommen und du musst dieses Thema nicht zum 1001 mal wieder aufwärmen.
Und würdest du ein wenig im Forum umhersuchen, hättest du endliche Beiträge gefunden in denen über das Thema gestritten wird, also ist dein Beitrag in meinen Augen überflüssig.

Und übrigens wegen andern eine Meinung aufdrücken, da zittere ich dich mal selber :

braucht niemand wirklich

mit dieser Aussage hast du deine Musikgeschmack für alle Gültig gemacht, da wenn es dir nicht gefällt auch niemand anderem CoF gefallen sollte.

Soviel zum Thema und für mich das es sich erledigt.

--